Meine Geschichte!

Mein Name ist Monika Koppensteiner ich wurde 1965 in Zwettl, Niederösterreich geboren.

Nach einer kaufmännischen Schulausbildung war für mich der Weg ins Büro vorgegeben.

Von 1995 bis 2006 durfte ich den Höhepunkt meines kaufmännischen Berufslebens erfahren. Ich leitete erfolgreich ein Team im Bereich Controlling.

Bezüglich meines Berufslebens empfand ich immer wieder eine gewisse Unzufriedenheit. Oft war ich mir unsicher, ob das Leben, welches ich führte, auch das Leben ist, was ich führen wollte.

Ich begann zu hinterfragen, und mich mit mir selbst auseinanderzusetzen.

Dabei wurde mir bewusst, dass meine Lebensthemen Gesundheit, Lebensfreude und Wohlbefinden, die mich schon seit meiner Jugend begleiten, für mich essentiell und sehr wichtig sind.

Ich durfte erkennen, dass mich mein Job und die Karriere in kaufmännischen Bereich nicht wirklich erfüllten.

Die späte Geburt meiner Tochter nahm ich zum Anlass, eine berufliche Veränderung herbeizuführen.

Nachdem ich mir im Anschluss an die Karenzzeit eine 6-jährige berufliche Auszeit gegönnt habe, um bei meinem Kind zu sein, habe ich mich entschieden meine Berufung zu leben.

Die Begeisterung für alternative Behandlungsmethoden im Bereich des körperlichen und mentalen Wohlbefindens begleiten mich schon seit meiner Jugend.

In unzähligen Selbsterfahrungsprozessen im Rahmen verschiedener Ausbildungen und Seminaren, bin ich in die Welt der energetischen Hilfestellung eingetaucht.

Erfüllt von unendlicher Dankbarkeit für diese Erfahrungen und Entwicklungsmöglichkeiten hat mich mein Herzensweg zur energetischen Arbeit geführt.

2014 habe ich meine Vision mit einer eigenen energetischen Praxis verwirklicht.

Für mich steht der Mensch an erster Stelle.

Als Energetikerin und Expertin für Vitalstoffe bin ich mit großem Enthusiasmus Wegbegleiterin für Menschen die ihr körperliches, mentales und seelisches Gleichgewicht wiederherstellen möchten.

Meine Gabe liegt dabei vor allem im intuitiven Spüren und das Eingehen auf die Individualität meiner Klienten.

Ich freue mich Ihnen mit meinem Wissen und Wirken ganzheitliche Lösungswege aufzuzeigen.

Herzensgrüße

Monika Koppensteiner